Spenden-Übergabe

IMG 20161002 WA0006

Dank dem Einsatz vieler Biker und Triker haben wir gemeinsam das Event zum Erfolg gebracht und trotz des wenig schönen Wetters einen stolzen Betrag von 2500,00 € Spenden zusammen gebracht.

Um dem Ganzen ab jetzt die entsprechende Wertigkeit zu geben, habe ich mich mit den Verantwortlichen des Bunten Kreises zusammengesetzt und ein festes Projekt für uns gefunden das wir nun dauerhaft unterstützen werden.

Hier handelt es sich um den therapeutischen Erlebnispfad am Therapiezentrum Ziegelhof. Von unseren Spenden werden Übungs- und Trainingsgeräte für den Parcour angeschafft.

Wer selbst sehen möchte wo das Geld eingesetzt wird, hat unter der Woche die Möglichkeit, den Ziegelhof in Stadtbergen, nach vorhergender Terminabsprache und in Begleitung eines Mitarbeiters, zu besuchen.